Fluch der Karibik - Keith

  • Ja und offenbar wird das im SEPTEMBER gefilmt.


    Hier
    Keith Richards to Shoot "Pirates" Role in September


    The star will begin shooting his cameo in the third installment of the Disney film in September.
    Thursday, June 29, 2006



    Keith Richards' 'Pirates of the Caribbean' cameo will be filmed when The Rolling Stones European tour wraps up in September, following months of speculation.


    Johnny Depp famously based his character Captain Jack Sparrow on the guitarist, and Richards has long been touted for an appearance as Depp's father in one of the two forthcoming sequels.


    And, after much speculation, director Gore Verbinski has confirmed Richards will appear in the third Pirates movie, despite falling out of a palm tree in April and subsequently undergoing brain surgery.


    Verbinski tells MTV, "We've written a little cameo, and Keith has scheduled us into his tour, and it's going to be a lot of fun.


    "Apparently he's doing really well, and we'll shoot him in September."


    Hier der link
    http://www.wmrr.com/cc-common/…eed=104648&article=542772


    (den Film will ich gar nicht sehen)




    Ja so kann man halt kaum mehr 5 Konzerte im September "anhängen". Tja wenn es so ist, ..... vor allem wenn man dann Ende September die US-Tour startet. Es wird immer mühsamer und vor allem sehr sehr traurig. Sehe mir den Stonestreff an und frage mich, ob das Ganze noch Sinn machen wird. Gut wir haben noch einige Konzerte vor uns. Aber das Ganze hat einen sehr bitteren Beigeschmack.

  • Hm, den finde ich nicht sonderlich gelungen. Wer sich aber fragt, was das für komische Sätze im Hintergrund sind: Das ist der Text aus einem Liedchen, das im Mai im Netz kursierte. Klingt wie Rolf Zuchowskis Kinderchor.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ich stell´s mal hier rein:



    Depp überrascht Richards' Tochter im Schlafanzug


    Mittwoch 20. September 2006, 08:42 Uhr



    Keith Richards' Tochter Theodora wollte vor Scham im Boden versinken, als sie plötzlich Johnny Depp gegenüberstand, nachdem sie gerade aus dem Bett gekommen war. Der Rolling Stones-Gitarrist, der im dritten Teil von "Fluch der Karibik" den Vater von Depps Filmfigur "Captain Jack Sparrow" spielt, hat ein gutes Verhältnis zu dem Hollywood-Star aufgebaut. Seine peinlich berührte Tochter wünschte jedoch, ihr Vater würde sie vorwarnen, wenn Depp zu Besuch kommen will. Die 21-jährige Theodora Richards: "Ich hatte gerade ein Schläfchen gemacht, hatte überall im Gesicht rosafarbene Pickelcreme und meinen 'Sylvester und Tweety'-Schlafanzug an. Ich kam die Treppe runter und da saß er! Sie kommen gut miteinander aus. Ich glaube, sie haben Gemeinsamkeiten entdeckt. Vielleicht ist er so was wie der Keith Richards einer anderen Generation."


  • Gibt es was Peinlicheres als so eine Situation? Schön aber für uns Normalsterbliche, dass auch solche flotten Küken im Schlafanzug wohl nicht so aussehen wie in den Hochglanzmagazinen. Und dann ausgerechnet J. Depp!!!

  • Keith Richards spielt in neuer Folge von "Fluch der Karibik"
    Dienstag 9. Januar 2007, 12:25 Uhr



    von AFP

    Erst hat er Johnny Depp als Vorlage für seine Rolle des verrückten Piraten Jack Sparrow gedient, nun spielt Keith Richards selbst in der neuen Folge von "Fluch der Karibik" mit. Der Rolling-Stones-Gitarrist sei in Teil drei, "Fluch der Karibik: Am Ende der Welt", mit dabei, sagte Filmproduzent Jerry Bruckheimer bei der Consumer Electronics Show in Las Vegas. Er werde nach Hawaii fliegen, wo die letzten Szenen des Kinostreifens abgedreht würden.


    "Sie müssen den Film sehen, um zu sehen, ob er (Richards) Gitarre spielt", fügte Bruckheimer hinzu. Depp hatte erklärt, er habe sich für die Verkörperung des schlitzohrigen, aber liebenswerten Freibeuters Sparrow von Richards inspirieren lassen


    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()