Ronnie macht uns Sorgen - Festnahme und Freilassung gegen Kaution

  • Ich finde das ganze Theater zutiefst peinlich, wenn das stimmt mit der "gelben" Karte der übrigen Mitglieder, dann das ganz besonders! Aber auch das Verhalten von Ronnie.Wieviel Stones Touren hätte es wohl gegeben, wenn das immer so gewesen wäre???


    Blue Lena.

  • Eines dürfen wir nicht vergessen. Es geht hier nicht um 4 alte Freunde die mal eben um die Welt reisen wollen um ein bisschen Muisk zu machen. Hier geht es um ein Milliarden(!!!) Unternehmen mit Namen Rolling Stones.
    Sobald sich diese 4 alten Kumpels nämlich entscheiden wieder zu touren, dann setzen sich Räder in Bewegung, die eine rieige Maschine in Gang setzen.
    Ich bin mir wirklich sicher, dass es den Jungs nicht mehr um das Geld geht.
    Aber dem Unternehmen ist es wichtig eine sichere Option auf Erfolg zu haben.
    Und genau DARUM geht es wenn von gelben Karten gesprochen wird.
    Das hat nix mit Jagger und schon garnicht mit Keith zu tun ( der würde doch nicht im Ernst über den Wodkakonsum seines Freundes motzen..... der würde sagen: Ich will auf Tour. Wenn du es nicht schaffst dann stech ich dich ab!...... )
    Aber die tausenden von Menschen, die an der Tour mitarbeiten, die brauchen eine Sicherheit.
    Und wenn eines der wichtigsten Räder in dieser gewaltigen Maschinerie nicht so läuft, wie es muss, dann wird es halt angepasst oder repariert.
    Ob es auch ersetzt werden würde, wage ich persönlich zu bezweifeln.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Aber es ist doch immer so gewesen. Mick Jaggers Freundin Marianne Faithful hat versucht sich umzubringen. Er hat lange geleugnet Marsha Hunt geschwängert zu haben. Als er mit Jerry Hall zusammenkam, war er Mitte dreißig und sie 21. 20 Jahre später ging die Beziehung in die Brüche, weil er ein junges brasilianisches Model geschwängert hatte. Erst seit 10 Jahren ist es ruhig, obwohl er in der Zeit wohl auch mal kurz mit der 24 Jahre jüngeren Carla Bruni zusammen gewesen ist.


    Keith Richards hat Brian Jones die Freundin ausgespannt. Er und Anita Pallenberg waren jahrelang heroinabhängig. Ob der frühe Säuglingstod von Tara damit zusammenhängt, weiß man nicht. Aber es ist möglich. Bei einem bizarren Spiel hat sich 1979 ein Teenager im Beisein von Pallenberg in Keiths Haus erschossen. Dann verliebt er sich in Patti Hansen. Als sie heirateten, war er 40 Jahre alt und sie 28. Erst seitdem ist es ruhig.


    Bill Wyman hat in den Achtzigern mit Mandy Smith rumgemacht, als er 48 Jahre alt war und sie 13. Kaum war sie volljährig, wurde für knapp zwei Jahre geheiratet. Mit dem ganzen Zirkus von Magersucht, Krankenhausaufenthalten und Selbstmorddrohungen. Danach wurde es zwar ruhig in Bills Privatleben, aber sein jüngstes Kind ist Jahrgang 1998. Da war der Knecht schon 61 Jahre alt.


    Das macht Ronnies Eskapaden keinen Deut besser. Aber einzigartig sind sie eben auch nicht.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Es ging doch immer darum, mal den einen mit durchzuziehen, mal den anderen, egal ob es nun Keith, oder Charlie, oder Ronnie war.Man sollte nicht vergessen, dass es auch ganz wichtig ist, vor einer Tour öffentliches Interesse zu bekommen.Am Ende heisst es dann doch wieder-----seht ihr die alten Jungs haben sich doch wieder zusammengerauft, dass passt zum Image etc, die Band war weltweit durch alle Medien gegangen und alle wissen , die gehen wieder auf Tour usw.


    Blue Lena