Old-Drummer -Charles Robert Watts- wird heute 71 Jahre


  • DRUMMER der Rolling Stones bist du nun schon seit 49 Jahren
    und die Band ist mit dir ganz gut gefahren!


    Anfangs fandest du die Band "verrückt";
    aber mit 71 Jahren hälst du immer noch den TAKT!


    Charlie - du bist das Beste, was den Rolling Stones
    wiederfahren konnte!


    HAPPY BIRTHDAY


  • Happy Birthday Charlie,


    und vielen Dank, dass Du für "die verrückten vor dir auf der Bühne" all die Jahre den Takt gehalten hast und auch hoffentlich noch einige Jahre halten kannst.


    Ohne dich würde es die Band vielleicht schon lange nicht mehr geben!


    Alles Gute!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Das Besondere an Charlie Watts Schlagzeugspiel ist, dass es laut Bill Wyman dem Spiel der Band folgt, statt umgekehrt. Mit seiner Vorliebe für den Jazz hat er auch außerhalb der Rolling Stones viele beeindruckende Ideen realisiert. Eines hiervon ist das charlie watts jimi keltner project, das mir erstmals die Augen geöffnet hat, was man am (meist unterschätzten) Schlagzeug alles spielen kann. :)

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsdrummer :thumbup:
    Ich wünsche ihm das ihm der Spaß an der Musik nie abhanden kommt. Viel haben da sicher auch sein Nebenprojekte wie z.B. das ABCD Projekt dazu beigetragen. Jetzt wo er neben den Stones auch noch Musik machen kann die ihm Spaß macht, sieht er irgendwie relaxter und glücklicher aus als vielleicht noch vor 10 Jahren.
    Hier mal das (meiner Ansicht nach) schönste Foto das ich von ihm selbst mal gemacht hab (Hamburg 2010) :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Happy Birthday, Charlie!



    Danke für die unvergeßlichen Konzerte mit den Stones, aber auch mit ABC & D Of Boogei Woogie !
    Im letzten Jahr hatte ich bei den Gigs mit ABC & D mehrfach die Gelegenheit dem Drummer so nah, wie sonst kaum
    möglich, zu sein. Zürückhaltend und freundlich
    (z.B. vor dem Dresden Hilton) bleibt mir ein wahrer Gentleman in Erinnerung.



    An diesen Moment werde ich jeden Tag beim Blick auf S.Krügers "Charlie" erinnert, unvergeßlich!!!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR