Nankering

  • Vielleicht eher unüblich, aber es kommt von ganz weit drinnen: Vielen Dank für deine, Nankering, tollen Kommentare und Beiträge in diesem Forum. Natürlich sind hier auch andere Superposter, aber mir ist jetzt und hier gerade danach, dich mal zu loben.
    YapYap

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Da kann ich mich auch nur anschliessen.


    Und es ist halt auch so, das spürt Nankering auch manchmal jetzt, je mehr man sich einbringt, je mehr kanns das Engagement auch zu Aerger und Enttäuschung führen. Aber meines Erachtens überwiegt die Freude.


    Danke :)

  • schließe mich der YapYap´chen Lobhudelei an! :thumbsup:


    YapYap und ich sind für die Mädels (Christina Aquillera, Lady Gaga) zuständig, da braucht´s nen Mann für die guten Beiträge!!! :D

  • Wat ist das denn fürn Thread ??
    Danke Euch YY, Milef usw. für die lobenden Worte (hätten andere aber auch verdient), aber nu is auch wieder gut. Mach das gern, auch wenns manchmal schwierig ist wie MrsM richtig bemerkt hat.


    Also Thread closed :!: ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Zitat

    Nööööööööööö. Ich will auch noch ;) . Ist doch auch mal toll, wenn man gelobt wird (......und nicht erst auf der eigenen Beerdigung :LQ )!


    Ehre wem Ehre gebührt :!: :thumbup:


    So isses, da wir alle grad eh ein wenig sentimental sind, wollen wir mal gleich mit Dir weiter machen, denn neben Nankering bringst Du Dich auch enorm hier ein ;)


    Generell finde ich es derzeit hier wieder sehr interessant, gute Beiträge, wenig Streit. So macht es auch mir wieder mehr Spass, der war mir nach all den Jahren ein wenig verloren gegangen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...