Sweet Summer Sun - Hyde Park Live

  • So jetzt haben wir das ganze auf dem TV gesehen. Es ist gigantisch.
    Und Start me Up könnte auch vom 6. Juli sein. Da sind wir nämlich megawinzig klein zu sehen, wo Mick an uns auf dem Catwalk vorbeiläuft. Am 13.07.2013 waren wir recht weit hinten.


    Auf jeden Fall will meine Prinzessin UNBEDINGT die DVD. Und das obwohl sie alle anderen Konzerte viel besser fand. Frauen gibt's sage ich Euch :whistling:


    Danke für die Zusprechung Mrs. M. Übrigens habe ich dann nochmal ganz genau zugehört. Mick sagte THIS WILL BE THE LAST SHOW OF OUR TOUR. und irgendwo sagt er auch im Hintergrund, dass es die letzte Show vom 50 and Counting sein soll. Wenn es also weitergeht, dann vielleicht anders. Aber ich nehme kaum an, dass sie eine neue Bühne machen werden. Mark Fischer ist ja nicht mehr. Kommt Zeit kommt Rat

  • Ich denke, dass mann ganz bewußt aus zwei Gigs ein Konzert für die DVD gemacht hat. Das fängt beim Dresscode bereits an. Aber der kundige und kritische Betrachter wird Unregelmäßigkeiten feststellen. Könnte mir auch vorstellen, dass mitunter einzelne Titel aus beiden Konzerten zusammen geschnitten sind. Ich halte die theoretische Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass du dich bei einem Song am Catwalk und in den hinteren Reihen siehst ;)
    Aber ich glaube wir sollten uns nicht "im Erbsenzählen" ergehen, sondern an wahrscheinlich tollen Bildern erfreuen! :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Start Me Up ist 100% vom 13.07. ;(
    Neben mir standen noch Doris,Holger(ich meine jetzt wo man es weiß,kann man vielleicht was damit anfangen)und Adele und Jan!Sie konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen.
    Bei SFTD ist Massimo aus Italien zu erkennen. :thumbsup:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ich kenne da Jemanden aus der Gegend um Stuttgart, der die gestern gekauft hat. Musste grinsen. Ihr kennt ihn.

    Da hatten sicher Herz und Verstand miteinander zu kämpfen ;) Schöne Grüße an Ihn.
    Ich hab das Teil natürlich auch bestellt (auch wenn die jap. Brieftaube noch nicht hier bei mir angekommen ist) wenn man Live dabei war ists natürlich ein MUSS :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22