Rolling Stone Sonderheft - Rolling Stones 50 Jahre Rock & Roll' (Dezember 2013)

  • ROLLING-STONE-Sonderheft 'The Rolling Stones – 50 Jahre Rock & Roll'



    Im Handel: das ROLLING-STONE-Sonderheft 'The Rolling Stones – 50 Jahre Rock & Roll'. Alles zur größten Rockband aller Zeiten – auf 124 Seiten. Jetzt bestellen und bequem versandkostenfrei nach Hause liefern lassen.



    Die besten Interviews aus den RS-Archiven, die 100 besten Songs, über 100 Fotos, die legendärsten Tourneen, Filme und Bücher, die besten Coverversionen und Keith Lebensweisheiten.


    Auszüge aus dem Impressum:
    Bedröhnt und befreit in Südfrankreich
    Über den Mythos und das Making-of des Meisterwerks „Exile On Main St.“ Von David Gates


    Die 100 besten Songs
    Von „Paint It, Black“ zu „Shine A Light“ – die genialsten Rockstücke der Stones, ausgewählt von unserer Experten-Jury


    Die großen Tourneen
    Wahre Geschichten um Bühnenbrillanz, Backstage-Chaos und Ausstattungswahn von den besten Tourneen der Stones. Von Patrick Doyle


    :arrowright: http://www.rollingstone.de/new…-jahre-rock-amp-roll.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wieso bestellen, das Heft gibts hier auch an jedem Kiosk, gerade eingetütet ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich kaufe mir so etwas nicht mehr. Ich weiß jetzt schon was drin steht und kann mir so ziemlich genau denken, welchen Platz welcher Song hat. Tausendmal schon irgendwo gelesen.


    Die wirklich beliebten Geheimtipps, selten beachtete Songs, die aber Unmengen von Stones Fans lieben, kommen wie immer zu kurz, weil ihr Bekanntheitsgrad nicht hoch genug ist. Würde da "I'm Going Down" oder "Melody" unter den Top 3 stehen, würde ich sofort zuschlagen. Nicht, weil ich die Songs so besonders liebe, vielmehr weil es mal interessant wäre eine völlig andere Ansicht zu lesen, als das was einem sonst vorgekaut wird.


    Aber das wird wohl nie passieren.

  • Dito Milef, ich hab auch den ganzen Schrank mit sowas vollstehen, platzt aus allen nähten, investiere in Sachen Stones auch nur noch in Platten.


    Bei mir steht Melody auch ganz oben, neben Laugh I nearly died und Till The Next Time ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich weiss, ich weiss .... gute Vorsätze bei uns allen > " Nein ! Ich tue es Nicht ! "


    Aber wenn Du dann rein " zufällig " irgendwo ein noch frisch riechendes Exemplar vor Deiner Nase hast :


    Tust Du es doch :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich hab's von unserer Freundin aus USA bekommen. Finde es aber nicht so doll. Zum rumstöbern ja, zum aufbewahren Karin. Aber mich kann man da nicht als experte nehmen, weil ich kein Sammler undjäger bin, ausser von meinen photos und natürlich nach wie vor live.