14 On Fire Tour - Wie erkennen sich Stonestreff - Mitglieder - Vorschlag 2

  • @ Gruga :
    Lade doch dein Bild mal in der Galerie hoch, dort kann man hochgeladene Bilder (auch jetzt) sehen. ;)
    Somit müssen wir dann nicht die "harmonischen Leere des Nichts im Raum P109813.JPG" bestaunen ( :D ), sondern können alle an dein Shirt begutachten :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Cool. Würde ich anziehen. Auch, obwohl mir rot nicht wirklich steht. Alternativ - keine Ahnung, ob es sowas wirklich gäbe - könnte ich mir eine Armbinde (wie Kapitänsbinde beim Fußball) mit diesem Aufdruck vorstellen - für die, die sich von der eher konservativen Methode mit dem Zungenshirt nicht trennen können. 8) :p

  • " Harmonische Leere des Nichts " :lol ...... Genial Thumb !


    Yo - Pics einfach in die Galerie laden - und dann im Post mit der Bilder - Url verknüpfen ...... Übergangslösung - die aber gut funzt.


    Genau LQ > Foren mit Bilder kann jeder ! Wir wollen uns dadurch abheben vom " Normalen " ^^


    Hinten auf das Shirt würde ich den Stonestreff QR - Code drucken lassen ......

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Die Ideee mit dem T-Shirt finde ich sehr gelungen. Wäre vielleicht noch eine Überlegung wert ob man nicht unter der Schrift noch eine RS-Tongue setzt.
    Glaube kaum das es da zu Problem kommt.

    .....you never make a saint of me!!!