Stones Sixty Tour - Europa 2022 (Termine, News & Infos)

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Es kommt sicher auf die technischen Gegebenheiten (Drehkreuze) an. In Leipzig klappt das beim Fußball ganz ordentlich. Allerdings erinnere ich mich an den letzten Stones-Gig in Düsseldorf. Da funktionierte es nicht wirklich und es gab Verzögerungen am Einlass. :grr

    Ja 2017 in Düsseldorf wurde anfangs gescannt. Allerdings wie Du geschrieben hast ging's nicht reibungslos und auch nicht an allen Drehkreuzen.

    Nach einigen Minuten war's wieder die übliche Kontrolle.

    Please allow me to introduce myself

  • Sorry, für mich immer noch einer der größten Stones Songs. Vor allem die Studioversion von Exile. Man meint immer, das Lied müsste schneller sein, aber genau das schleppende Tempo macht ihn so grandios.


    Bierholen gehe ich bei MR oder Miss You. Die beiden Songs brauche ich nicht mehr live. Und Gimme Shelter mit der neuen Chordame auch nicht.

  • Ich geh höchstens mal pinkeln. Bier läuft mir zu schnell durch. Nach dem Konzert im Hotel ganz easy ein paar Bierchen, allemal besser als auf dem Konzert. Aber jedem seinen Spaß.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • :dandepatsch :D


    Geht auch mit Kohletabletten, Voodoo L.E. !


    2 Stunden vor Konzertbeginn 6 Stück nehmen.

    Dann musste bis zum nächsten Tag nimmer !

    Man wird danach aber auch ums veregge

    nimmer besoffen :D


    :drink

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Auch wenn das vielleicht ein bißchen nach Lästerei aussieht, steckt doch ein (möglicher) Tipp dahinter. :dandepatsch


    Ein uns allen bekannter Stones-Fan :LQ hat das seinerzeit in Havanna praktiziert um seinen guten Platz beim Freeconcert nicht zu verlieren.:zwinker

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Oh da muss Bild der Frau aber nochmal genauer nachrechnen :cheese

    60 Jahre spielen die 3 noch nicht zusammen, oder ich hab mich verzählt :think

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22