Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • Zitat

    Logo schrieb am 28.06.2006 14:57
    Besucher werden von den Stones persönlich mit Handschlag begrüsst!


    Lacht... des wärs dann...


    Aber mal ehrlich... ich glaube diese Tour wird eine völlig andere als alles was ich bisher von denen gesehen habe...
    wenn wirklcih die Stadien nicht voll sind... siehts mau aus...


    Dande

  • wenn wirklcih die Stadien nicht voll sind... kriegen wir Klubatmosphäre gratis!


    Ehrlich, überall lese ich über Sorgen, Enttäuschung und Wut. Gibt es wirklich keinen Silberstreif am Horizont? In wenigen Wochen touren sie durch Deutschland.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ich gehe einfach hin und schaue was da kommt. Fertig. Wenns so ist wie in den USA letztes Jahr......... dann kann ich mich ganz und gar nicht beklagen. Im Gegenteil.


    Ich freue mich jetzt. Zudem trifft man Leute. Ist doch eigentlich auch ein guter Grund.


    Habe Hochs und Tiefs wegen der Tour. Aber jetzt heisst es; Koffer packen.. keine Zeit mehr.

  • also, zur Not gehe ich auch alleine hin...
    Natürlich ist es netter, wenn es voll ist, aber so mit den Jungs allein, ist besser !!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Es wird keine Europa Tour gebenm das ist so sicher wie es eben bei den Stones sicher sein kann. 2007 wird es eine USA Tour geben und das hat einen einfachen Grund. Der Ticketvorverkauf ist in den USA wesentlich besser als bei uns.

  • UPDATE;


    Summer 2007 Stadi Olimpic Montjuic Barcelona Spain 60,000 RUMOURED
    Summer 2007 Estadio Vicente Calderon Madrid Spain 55,000 RUMOURED
    Summer 2007 King Bauduin Stadium Brussels Belgium 50,000 RUMOURED
    Summer 2007 Nya Ullevi Gothenburg Sweden 56,000 RUMOURED
    Summer 2007 Kirov Stadium St Petersburg Russia 70,000 RUMOURED
    Summer 2007 Vystaviste (Exhibition Ground) Brno Czech Republic 50,000 CANCELED

    Summer 2007 Airport Bemowo Warsaw Poland 70,000 RUMOURED
    Summer 2007 Olympic Stadium Athens Greece 80,000 RUMOURED
    Summer 2007 Maksimir stadium Zagreb Croatia 60,000 RUMOURED
    Summer 2007 Hippodrome Belgrade Serbia 100,000 RUMOURED
    Summer 2007 Commerzbank Arena (Waldstadion) Frankfurt Germany 61,000 CANCELED
    Summer 2007 Stade de France Paris France 80,000 RUMOURED
    Summer 2007 Amsterdam ArenA Amsterdam The Netherlands 52,000 RUMOURED
    Summer 2007 Wembley Stadium London Great Britain 90,000 RUMOURED

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Wenn das alles nur Gerüchte sind, wie können dann zwei Termine "cancelled"
    werden??? Rätsel über Rätsel...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Ist noch über ein Jahr hin. Glaube nicht, daß der Kalender schon so weit im Voraus vollgeschrieben wird -> 2007 ist wohl noch nichts konkret. Und auch die anderen Städte sind bislang nur Gerüchte.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Posting von Björnulf auf IORR. Es geht im Thread um die Fans, die Mühe damit haben, dass es eine US-Herbst-Tour gibt. Dazu gehöre ich auch. Aber wenn das stimmt, was Björnulf schreibt... sehen wir uns 2007 in Europa wieder. Also... sparen sparen sparen


    Because they will do the rest of Europe summer 2007. More time for great shows in big cities. The fall tour has been planned for a long time. If you get sick in the fall and you can't pick the apples on the apple trees then it's not like you can pick them in November. Plans, people, venues, contracts, summerime Europe, weather. Many reasons. Don't cry like spoiled kids. Why don't you just look forward more more shows to come?


    Bjornulf