Bootlegs, die man kennen muss...

  • Frag mal Wupperstone, der hat damals Tickets direkt am Tag vom Konzert beim Krone gekauft. Würde m Radio durchgegeben, dass es noch Restkarten gibt.

    Nochmal Kotzen


    Sorry

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • ich hatte damals das glück, die show live erleben zu dürfen.

    die tickets hab ich schon vorab gekauft über eine sog. mitgliedschaft für ca. 50 euro

    - wo weiss ich nicht mehr genau. auf jeden fall hatte man damit die chance,

    vorab karten zu bekommen. 8 tickets für die stadionshow, 4 tickets für die halle und

    2 für die clubshow im zirkus. man musste allerdings auch das glück haben, genau zu dem zeitpunkt auf der entsprechenden webseite online gewesen zu sein, als die tickets für

    das jeweilige konzert freigeschaltet wurden. diese glück hatte ich.

    die ticketbestätigung habe ich bereits mitte april 2003 erhalten. das weiss ich noch so genau, weil ich eines davon meinem bruder geschenkt habe zu dessen geburtstag ende april. abholen konnte ma die tickets am abend vor der show am zirkus.

    am konzerttag selbst wurden plötzlich die kartenhäuschen geöffnet und

    tatsächlich nochmals tickets verkauft - für 59 euro.

    ich habe mich damals noch 3-4 mal angestellt - immer in unterschiedlicher "verkleidung" und die erhaltenen tickets an freunde weitgebenen, die spontan angereist sind.


    das konzert selbst war einfach nur geil. trotz extremer hitze im zirkus eine tolle stimmung. ne geniale setliste, toller sound und eine band voller spielfreude und power.

    ich denke, das wir auf dem video sehr deutlich.


    dann noch , als persönliches hightlight das plec von ron wood und das schwarze handtuch von mick, das er beim letzten song auf die buehne geworfen hatte.


    mich mich ein genialer tag !


  • Hier ist lange nix passiert. Dachte ich hol diesen Thread mal wieder vor ;).

    Einer meiner neueren Lieblingsboots ist die Veröffentlichung "Welcome Home The Rolling Stones"

    von Rattlesnake. Glasklare Soundboardaufnahme von den Gigs am 22. und 25. Mai 2018 in Wembley.

    Habt ihr euch in letzter Zeit mit neuen Sachen eingedeckt, die man haben sollte?



    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ :stonestongue

  • Ja ja, die Londoner Stadien... ich komme da auch immer durcheinander. Das boot ist nicht aus Wembley, sondern aus dem Olympiastadion (London stadium). Ich geh jetzt weiter Erbsen zählen 😎

  • Interessantes Thema Manthinio, leider hab ich momentan kaum Zeit - ab Feitag den 13. wirds wieder ruhiger bei mir dann nehm ich das Thema nochmal auf ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18